Geschäft

Termine

E-Mail

Telefon

Hörgeräte am Steintor:
Wir stellen uns vor

Mein Lieblingsgeräusch:
Vogelgezwitscher im Frühling
Glück!

Das erste Mal wieder besser hören mit Hörgeräten.
Das ist ein Glücksgefühl, das Sie erleben sollten!“

Ulrike Grimmer,
Hörakustikmeisterin & Hörtherapeutin

Mit Menschen zu arbeiten ist mir eine Herzensangelegenheit. Meine Stärke liegt darin, meinen Gegenüber in seiner Gesamtheit wahrzunehmen. Ich höre zu, erfahre so die Bedürfnisse und die Wünsche und biete dadurch individuelle, funktionierende Lösungen. Ich bin geduldig und liebevoll und nehme mir für jeden Kunden die Zeit, die er braucht.

Mein Lieblingsgeräusch:
Vogelgezwitscher im Frühling

Ich bin als gelernte Hotelfachfrau eine Quereinsteigerin, die seit 2015 bei „Hörgeräte am Steintor“ mit viel Freude an der Arbeit das Team unterstützt. Kleine Reparaturen von Hörgeräten, auch insbesondere „das Auseinandernehmen“ zur Reinigung der Geräte, liegt mir dabei sehr. Ich schätze den Umgang mit den Kunden und freue mich, wenn diese unser Geschäft zufrieden verlassen.

Mein Lieblingsgeräusch:
Vogelgezwitscher im Frühling
Mein Lieblingsgeräusch:
Meeresrauschen
Nähe!

Die Nähe zu unseren Kunden ist mir besonders wichtig. Da gehört auch ein Pläuschen zwischendurch dazu, z.B. bei der Reinigung oder der Funktionskontrolle der Geräte.

Stefanie Siernicki,
Servicemitarbeiterin
Mein Lieblingsgeräusch:
Blätterrascheln im Wald
VERTRAUEN!

Uns können Sie vertrauen. Wir lassen Niemanden im Regen stehen – auch wenn ein Hörsystem noch nicht ganz passt, prüfen wir so lange, bis es stimmt.

Nicol Rücker,
Servicekraft in der Hörakustik

Ich bin zertifizierte Fachkraft in der Hörakustik und seit 2015 im Team von „Hörgeräte am Steintor“. Meine vielfältigen Berufserfahrungen in den Bereichen Pädagogik, Psychologie und des Gesundheitsmanagements kommen unseren Hörakustik-Kunden in meinem jetzigen Arbeitsbereich sehr zu Gute.

Mein Lieblingsgeräusch:
Blätterrascheln im Wald

2012 absolvierte ich erfolgreich meine Meisterprüfung und sammelte in mehreren Fachbetrieben vielseitige Erfahrungen. Seit 2016 unterstütze ich das Team von „Hörgeräte am Steintor“ und habe Freude daran, mich den Kunden ganz individuell zu widmen.

Mein Lieblingsgeräusch:
Regenprasseln
Mein Lieblingsgeräusch:
Regenprasseln
FRÖHLICHKEIT!

Schlecht hören zu können, ist kein Spaß, aber ein Scherz oder ein paar nette Worte gehören bei mir zum guten Service dazu.

Robert Melzer,
Hörakustikmeister