Wir erweitern unsere Räumlichkeiten und investieren in modernste Messtechnik. Das Projekt wird durch das Ministerium für Wirtschaft und Energie des Landes Brandenburg aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) gefördert.
Wir erweitern unsere Räumlichkeiten und investieren in modernste Messtechnik. Das Projekt wird durch das Ministerium für Wirtschaft und Energie des Landes Brandenburg aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) gefördert.
Das erste Mal wieder besser hören mit Hörgeräten.
Das ist ein Glücksgefühl, das Sie erleben sollten!“
Mit Menschen zu arbeiten ist mir eine Herzensangelegenheit. Meine Stärke liegt darin, meinen Gegenüber in seiner Gesamtheit wahrzunehmen. Ich höre zu, erfahre so die Bedürfnisse und die Wünsche und biete dadurch individuelle, funktionierende Lösungen. Ich bin geduldig und liebevoll und nehme mir für jeden Kunden die Zeit, die er braucht.
Ich bin als gelernte Hotelfachfrau eine Quereinsteigerin, die seit 2015 bei „Hörgeräte am Steintor“ mit viel Freude an der Arbeit das Team unterstützt. Kleine Reparaturen von Hörgeräten, auch insbesondere „das Auseinandernehmen“ zur Reinigung der Geräte, liegt mir dabei sehr. Ich schätze den Umgang mit den Kunden und freue mich, wenn diese unser Geschäft zufrieden verlassen.
Die Nähe zu unseren Kunden ist mir besonders wichtig. Da gehört auch ein Pläuschen zwischendurch dazu, z.B. bei der Reinigung oder der Funktionskontrolle der Geräte.
Stefanie Siernicki,Uns können Sie vertrauen. Wir lassen Niemanden im Regen stehen – auch wenn ein Hörsystem noch nicht ganz passt, prüfen wir so lange, bis es stimmt.
Nicol Rücker,Ich bin zertifizierte Fachkraft in der Hörakustik und seit 2015 im Team von „Hörgeräte am Steintor“. Meine vielfältigen Berufserfahrungen in den Bereichen Pädagogik, Psychologie und des Gesundheitsmanagements kommen unseren Hörakustik-Kunden in meinem jetzigen Arbeitsbereich sehr zu Gute.
2012 absolvierte ich erfolgreich meine Meisterprüfung und sammelte in mehreren Fachbetrieben vielseitige Erfahrungen. Seit 2016 unterstütze ich das Team von „Hörgeräte am Steintor“ und habe Freude daran, mich den Kunden ganz individuell zu widmen.
Schlecht hören zu können, ist kein Spaß, aber ein Scherz oder ein paar nette Worte gehören bei mir zum guten Service dazu.
Robert Melzer,